Mit wem Sie es zu tun haben - Dierk Wichmann, Feldenkrais-Trainer14-05 Wichmann501p Kontrast

Seit bald dreißig Jahren arbeite ich mit der Feldenkrais-Methode. Mia Segal, der Moshé Feldenkrais als erster Person allein sein Wissen weitergab und die Zeit seines Lebens in seinen Ausbildungsprogrammen und Seminaren mit ihm zusammengearbeitet hat, ist meine Ausbilderin in Zürich gewesen. Ich arbeite in freier Praxis mit der Feldenkrais-Methode unter anderem in Bremen, Dortmund, Hamburg und Lübeck und gebe im gesamten Bundesgebiet Seminare zur Feldenkrais-Methode. In Holland absolvierte ich mein "Trainer's Training". Seit über 10 Jahren leite ich Ausbildungen in der Feldenkrais-Methode in Deutschland und in der Schweiz.

Ich bin Diplom-Psychologe und Heilpraktiker für Psychotherapie mit Aus- und Weiterbildungen in klientenzentrierter Psychotherapie, Klinischer Hypnose (MEG) und Mitglied im Feldenkrais Network International.

Mein Lebensmittelpunkt ist Bremen; ich bin verheiratet, wir haben zwei Kinder.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen